Tier und Natur
Für Freunde wilder Naturlandschaften – Jersey im Winter. Jetzt gibt es herrliche Winterszenen auf einem dramatisch schönen Briefmarken-Set zu sehen. (© Jersey Post)
Claudia 1.11.2016

Jersey Briefmarken mit Winterszenen

Dramatische Fotografien, die eindrucksvolle Winterszenen von der Kanalinsel Jersey zeigen, sind auf dem neuesten Briefmarken-Set (acht Briefmarken) der Jersey Post zu bewundern. Erstausgabetag der winterlichen Marken ist der 4. November 2016. Es ist das dritte Set der vierteiligen Serie über Jerseys Saisonen, die alle die Insel im Laufe der vier Jahreszeiten darstellen.

Die wunderschönen Bilder wurden von dem lokalen Fotografen Andy Le Gresley eingefangen. Er ist auch für die Sommer- und Herbstserie verantwortlich.

„Jersey wird oft mit Sonne und Strandurlaub assoziiert“, meint Melanie Gouzinis, Leiterin der Philiatelie der Jersey Post, „aber Einwohner und Besucher genießen auch die großartigen Outdooraktivitäten während der Wintermonate, da die Winter von allen britischen Inseln auf Jersey am mildesten sind. Es gibt selten Schnee auf unserer Insel, doch wenn es schneit, dann ist es ein richtiges Vergnügen, und die schönen Landschaften, die Küstenpfade und die Dörfer verwandeln sich in ein winterliches Wunderland.“

Auf jerseystamps.com sind weiterführende Informationen zu diesen dramatisch schönen Briefmarken mit Winterszenen erhältlich.

Jetzt Teilen

Das könnte Sie auch interessieren …

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *