Kunst & Kultur Produkte
Neues Design bei Markeneditionen
Michaela 14.1.2020

Neues Design bei Markeneditionen: Raffael

Seit vielen Jahren gibt die Österreichische Post bereits die beliebten Markeneditionen heraus: 8 bzw. 20 Marken zu einem bestimmten Thema, eingelegt in einen Folder mit ergänzenden Informationen dazu.

Ob es nun Kunst, Tiere, Eisenbahnen, Autos, Blumen oder etwas ganz anderes ist – es sind immer wunderschöne Motive, die Briefmarkenliebhaberinnen und -liebhaber sicherlich begeistern werden. Seit Jahresbeginn 2020 erscheinen diese Markeneditionen nun in einem neuen Design, das sofort ins Auge sticht und das jeweilige Thema noch mehr in den Vordergrund rückt.

Die erste Edition in diesem neuen Design befasst sich mit dem berühmten Renaissancemaler Raffael, dessen Tod sich 2020 zum 500. Mal jährt. Die Markenedtion enthält 20 exklusive Briefmarken mit Motiven des Künstlers im Gesamtwert von EUR 16,50. Erhältlich ist sie in den Filialen und Philatelie-Shops der Österreichischen Post sowie im Online-Shop.

Hier ein kleiner Ausblick auf die Markenedition, die vielleicht Lust macht, wieder einmal ein Museum zu besuchen.

Raffaels Werke auf 20 Briefmarken in einer Markenedition
Raffaels Werke auf 20 Briefmarken in einer Markenedition

 

Einige Briefmarken der Markenedition Raffael
Einige Briefmarken der Markenedition Raffael

Jetzt Teilen

Das könnte Sie auch interessieren …

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *