Lifestyle
Generaldirektor Dr. Pölzl eröffnet den neuen Philatelieshop
Michaela 8.6.2018

Neuer Philatelie-Shop in Wien

Der neue Philatelie-Shop der Österreichischen Post AG feierte am 6. Juni 2018 seine Eröffnung im Post-am-Rochus-Gebäude am Rochusmarkt in Wien 3.

Die Österreichische Post AG verlegte den Philatelie-Shop von der Steinheilgasse in Wien 21 in die Firmenzentrale am Rochusmarkt 1. Den Philatelisten ist die Lokation bereits bekannt, sie wurde zuvor schon als Philatelie-Lounge genutzt. Wir von RockTheStamp begrüßen diesen Schritt – der Shop ist nun zentral in der Stadt gelegen und von Montag bis Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr besetzt, und auch die zentrale Stempelstelle ist dort untergebracht.

Das Interesse der Philatelisten war groß
Das Interesse der Philatelisten war groß

 

Die Eröffnung wurde durch Generaldirektor Dr. Pölzl und Philatelie-Chef Stefan Nemeth unter Beisein zahlreicher Gäste feierlich begangen.

Als Erinnerung an die Eröffnung wurde den Gästen ein Ersttagskuvert mit einer aktuellen Briefmarke aus der Serie „Sakrale Kunst“ und einem Datumsstempel vom Tag der Eröffnung übergeben.

Ersttagskuvert von der Eröffnung des Philatelie-Shops
Ersttagskuvert von der Eröffnung des Philatelie-Shops

 

Wir gratulieren der Post zur Eröffnung und wünschen allen Besucherinnen und Besuchern des Philatelie-Shops viel Vergnügen!

 

Jetzt Teilen

Das könnte Sie auch interessieren …

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *